VARIOVAC News

Aktuelle Informationen

VARIOVAC zieht positive Bilanz

Auch für VARIOVAC war der Messeauftritt auf der Interpack in Düsseldorf sehr erfolgreich. Es wurden insgesamt 3 Maschinen ausgestellt. Das Highlight der Messe war die neue Primus MP (MultiPerformance) mit Komplettschnitt für Parmesankäse in Dreiecksform. Die VARIOVAC Primus MP ist eine Erweiterung der jetzigen VARIOVAC Primus und wird für projektierte Anwendungen mit bestimmten Ausstattungen eingesetzt. Die weiteren Ausstellungshighlights waren eine Optimus mit Verlängerungsmodul, Variolabel und Variocut sowie eine Rotarius mit Skinwerkzeug. Über den gesamten Messezeitraum wurde unser Stand vom international geprägten Publikum positiv angenommen und besucht.

Die nächste Interpack Verpackungsmesse findet in drei Jahren 2020 in Düsseldorf statt.

Zurück