Beachparty 2022

 

Nach viel zu langer, pandemiebedingter Pause von Veranstaltungen und Festlichkeiten, konnte VARIOVAC seine Mitarbeiter*innen und deren Angehörige endlich wieder im Rahmen eines Sommerfestes zusammenbringen. Am 24. Juni 2022 fand auf dem Parkplatzgelände eine Beachparty mit tollem Programm für die großen und kleinen Gäste statt.

Dafür hat VARIOVAC sich etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Ein Abschnitt des Parkplatzes wurde komplett mit Sand aufgeschüttet, um das Strandfeeling zu generieren. (Das Tolle daran: Der Sand wurde im Anschluss im Sinne der Nachhaltigkeit vor Ort für Bauvorhaben verwendet.) Mit den Füßen im Sand wurden Cocktails geschlürft, das leckere Essen genossen und den Kindern beim Spielen auf der Hüpfburg und dem Rodeo zugeschaut. Wer sich eine Weile abkühlen wollte, präsentierte seinen Lieben im Rahmen einer persönlichen Führung durch das Unternehmen den eigenen Arbeitsplatz. Für die Kinder gab es zudem Planschbecken, die bei den hohen Temperaturen für viel Spaß und Abkühlung sorgten. 

Begegnungen abseits des Arbeitsalltages standen an diesem Tag im Vordergrund. Menschen kamen beim Essen der leckeren Ringelpommes vom Food Truck ins Gespräch, tauschten sich beim Warten vor dem Kinderkarussell aus und lernten ihre Kolleg*innen in gelöster Atmosphäre an der Cocktailbar von einer persönlicheren Seite kennen.

Wir haben einmal mehr gemerkt, wie wichtig es ist, Begegnungen wie an diesem Tage zu ermöglichen und zu genießen und freuen uns auf viele weitere Festlichkeiten mit der stets wachsenden VARIOVAC-Familie.

 

Zurück